Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 155
Experimental-Station


MISSION: MANSTOP 
Kris Neville 
Titelbild 1. Auflage:  Eyke Volkmer
 
Sein Auftrag lautete: Stoppt die Menschen, die ihre eigene Vernichtung planen. Aber er kam aus der Zukunft, und keiner schenkte ihm Glauben ... Zeitparadoxe, fremde Lebewesen und der Umgang mit ihnen,die Folgen einer allzu perfekten Technisierung, die Umgestaltung des Menschen zum Bewohnerfremder, unwirtlicher Planeten: Das sind die Themen, mit denen sich der bekannte amerikanische Autor in dieser abwechslungsreichen und pointenreichen Sammlung von Science-Fiction-Erzählungen und –Kurzgeschichten befaßt
Experimental-Station
EXPERIMENTAL STATION
Kris Neville 
 
Mission: Stoppt die Menschen
MISSION: MANSTOP
Kris Neville 
 
Jagt den Jäger
HUNT THE HUNTER
Kris Neville 
 
Man braucht nur zwei davon
TAKE TWO QUIGGIES
Kris Neville 
 
Underground
UNDERGROUND MOVEMENT
Kris Neville 
 
Ein kleiner Fehler
MARGINAL ERROR
Kris Neville 
 
Das Spielzeug
THE TOY
Kris Neville